08. Dezember 2013

Medical Camp in einem Stadtteil von Mysore (Gandhi Nager). Hauptzielgruppe für die Unterstützung ist die „Shedul“ Kaste der Unberührbaren, die das schwächste Glied in der hinduistischen Kasten Hierarchie darstellt. Orthopädie, Allgemeinmedizin und Diabetesuntersuchung.

04. November 2013

Medical Camp in einem Slum bei Mysore (Manjunathpura BBcary-slum). Hauptschwerpunkte: Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohren Erkrankungen. Die Annapurna Stiftung und das World Peace Centre Mysore engagieren sich besonders den untersten Kasten, den Frauen, den Kindern und Behinderten Hilfe zukommen zu lassen.

11.-12. Oktober 2013

Navaratri Feierlichkeiten. Das hinduistische Kultfest gipfelt im Dusserafest am 14.Oktober. Zu Ehen der indischen Nationalfeiertage wurden im WPC Mysore viele hilfsbedürftige Menschen beköstigt und unterhalten.

03. Oktober 2013

Medical Camp in der Innenstadt von Mysore. Hauptschwerpunkte: Asthma, Diabetes und allgemeine Medizin. In diesem slumähnlichen Gebiet nahe des Ortes Gurur, wurden wieder mehr als 400 Menschen, davon viele Schulklassen, untersucht und medizinisch behandelt.

08. September 2013

Medical Camp in der Innenstadt von Mysore Manjunathapura, Medar Block, Gokulam 4th Stage. Orthopädie und allgemeine Medizin . In diesem slumähnlichen Gebiet wurden mehr als 400 Menschen untersucht und medizinisch behandelt.

31. August 2013

Medical Camp in einem Slum in Mysore. Themenschwerpunkte: Diabetes und Hals-, Nasen-, Ohrenerkrankungen (in Zusammenarbeit mit Arzneimittelherstellern und örtlichen Ärzten)

15. August 2013

Unterstützung von Dorfschulkindern während der Feierlichkeiten zum Indischen Unabhängigkeitstag. (Ausgabe von Schulmaterial und Speisen)

08. August 2013

Unterstützung eines ländlichen Krankenhauses mit Aufbaumedikamenten für Schwangere (in Zusammenarbeit mit Arzneimittelherstellern und örtlichen Ärzten)

20. Juli 2013

Medical Camp in einem Slum in Mysore (in Zusammenarbeit mit Arzneimittelherstellern und örtlichen Ärzten)

24. Juni 2013

Medical Camp mit Schwerpunkt Seh- und Hörschwäche (in Zusammenarbeit mit Arzneimittelherstellern und örtlichen Ärzten)

12. Juni 2013

Medical Camp mit Schwerpunkt Erkrankungen der Atemwege (in Zusammenarbeit mit Arzneimittelherstellern und örtlichen Krankenhäusern)

17. Mai 2013

Medical Camp mit Schwerpunkt Hals, Nasen, Ohren Erkrankungen (in Zusammenarbeit mit Arzneimittelherstellern und örtlichen Krankenhäusern)

29. April 2013

Medical Camp mit dem Schwerpunkt Herz- und Diabetes Erkrankungen (in Zusammenarbeit mit dem Krebszentrum Mysore und mit indischen Arzneimittelherstellern)

25. April 2013

Einweihungsfeier des Therapie- und Behandlungszimmers sowie des Wassertherapiebeckens im WPC Mysore. Stiftung von Beinprothesen an bedürftige Menschen.