31. Dezember 2014

Medical Camp in der Urdu Schule (Mysore in der Nähe von Metagalli). Allgemeinmedizinische Untersuchungen für moslemische Schulkinder.

20. November 2014

Medical Camp in einem slum in Mysore “ hinter R.M.C. – nahe Bamboo Baazaar“. Allgemeinmedizinische Untersuchungen für bedürftige Erwachsene und Kinder.

31. Oktober 2014

Medical Camp in einem armen Stadtteil von Mysore (Sai Baba Slum Colony in Bannimanthap, Mysore). Allgemeinmedizinische Untersuchungen für bedürftige Erwachsene und Kinder.

30. September 2014

Medical Camp in einem armen Stadtteil von Mysore der hauptsächlich von Moslems bewohnt wird (Mentagalli Colony Mysore). Allgemeinmedizinische Untersuchungen für bedürftige Erwachsene und Kinder.

31. August 2014

Medical Camp in Mysore

15. August 2014

Feierlichkeiten zum Indischen Unabhängigkeitstag. Verteilung von Schulmaterial an Schulklassen und Beköstigung von Schulklassen.

12. Juni 2014

Medical Camp in einem sehr armen Stadteil von Mysore (Manti Slum, Mysore). Allgemeinmedizinische Untersuchungen für Obdachlose und Arbeitslose der untersten Kasten die keine Hilfe vom Staat erhalten.

18. Mai 2014

Medical Camp in einem sehr armen Stadteil von Mysore (Yadavagiri area, Valmiki  Colony). Allgemeinmedizinische Untersuchungen und Hausbesuche waren diesmal die Schwerpunkte.

23. April 2014

Medical Camp in einem sehr armen Stadteil von Mysore mit Namen Vande Matharam Slum Colony Banni Mantap. Allgemeinmedizin and ENT waren die Schwerpunkte der Untersuchungen.

30. März 2014

Drittes Medical Camp im Stadtteil Kesare Kurrimandi (Mysore) welches an die Camps vom Januar und Februar am gleichen Ort wegen der großen Nachfrage anschloss. Das WPC organisierte ein Camp mit dem Hauptschwerpunkt Herz- und Kreislauf Erkrankungen. Diesmal im ärmsten Teil der Slums dieser Gegend. Die Menschen sind überglücklich Hilfe und Aufmerksamkeit zu erfahren.

25. Februar 2014

Zweites Medical Camp im Stadtteil Kesare Kurrimandi (Mysore) welches an das Camp vom Januar am gleichen Ort wegen der großen Nachfrage anschloss. Es kamen wieder sehr viele Familien. Die medizinischen Untersuchungen und die Versorgung mit Medikamenten durch die Annapurna Stiftung und das World Peace Centre sprechen sich immer weiter rum.

23. Januar 2014

Medical Camp im Stadtteil Kesare Kurrimandi (Mysore). Camp in einem Slumgebiet der Stadt Mysore. Es kamen sehr viele Familien. Die medizinischen Untersuchungen und die Versorgung mit Medikamenten durch die Annapurna Stiftung und das World Peace Centre sprechen sich immer weiter rum. Keine gemeinnützige Einrichtung in Mysore unternimmt größere Hilfsmaßnahmen.